Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 4x15 Das neue Kapitel 24.09.2008

#1 von Petra-Andreas , 10.09.2008 20:06


Mittwoch, 24. September 2008
21.15-22.15 ProSieben

Mit:
Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)
Katherine Heigl (Dr. Isobel "Izzie" Stevens)
Sandra Oh (Dr. Cristina Yang)
Justin Chambers (Dr. Alex Karev)
T. R. Knight (Dr. George O'Malley)
Patrick Dempsey (Dr. Derek Shepherd)
James Pickens jr. (Dr. Richard Webber)
Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)
Sara Ramirez (Dr. Callie Torres)

Dr. Wyatt verlangt von Meredith, dass sie sich endlich einer Therapie unterzieht - die erste Sitzung endet jedoch mit einem schrecklichen Streit. Callie ist immer noch völlig verwirrt, weil sie ihre Gefühle zu Erica nicht deuten kann. Sie lässt sich wieder einmal auf Mark ein, in der Hoffnung, etwas Ablenkung zu finden. Doch dann kommt alles plötzlich ganz anders ... Indes ist Rose ziemlich sauer auf Derek, weil er nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von sich hören lässt.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 4x16 Frei
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 4x14 Lern

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz