NCIS 5x01 Meine Freundin, ihr Vater und ich ab 02.03.08 bei SAT 1

#1 von Petra-Andreas , 08.02.2008 22:40


Sonntag, 2. März 2008
20.15-21.15 SAT.1

Meine Freundin, ihr Vater und ich

Navy NCIS
Bury Your Dead

Krimiserie, USA, 2007, Folge 1


Regie:
Thomas J. Wright

Buch:
Shane Brennan

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sean Murray (Timothy McGee)
Cote de Pablo (Ziva David)
Lauren Holly (Jenny Shepard)
Armand Assante (La Grenouille)
Scottie Thompson (Jeanne Benoit)

Schnitt:
Bert Glatstein
Heather MacDougall und Stephen Michael


La Grenouille hat seine Tochter Jeanne und Tony zum Frühstück eingeladen. Tony will noch sein Auto umparken, aber La Grenouille schickt seinen Handlanger Henri vor - unterwegs explodiert der Wagen. Da Jenny Shepard Tony auf Jeanne angesetzt hat, um über sie an den Waffenhändler zu kommen, verfolgt sie das Geschehen vom NCIS aus über den Bildschirm. Am Tatort finden Gibbs und sein Team das ausgebrannte Autowrack und eine Leiche ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 5x02 Familiensache
NCIS 5x11 Tribes

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz